Wir bringen Ihre Feier in Schwung! Das ist unser Leitsatz im Bereich des Eventmanagements und genau das möchten wir für jedes einzelne, von uns organisierte, Event umzusetzen. Was darf man sich unter dem Begriff „Eventmanagement“, so wie wir ihn definieren, vorstellen? Es ist im Grunde ganz einfach: große Festlichkeiten oder Veranstaltungen, sei es im privaten oder im geschäftlichen Bereich, benötigen in der Regel im Vorfeld ein hohes Maß an Organisation und Vorbereitung, um anschließend ganz locker und entspannt „über die Bühne“ zu gehen. Zum Einen ist das ein nicht zu unterschätzender Zeitfaktor für die Gastgeber, zum Anderen ist man als Privatperson sehr schnell überfordert, da die ganzen Anforderungen für die Durchführung eines großen Events einfach nicht bekannt sind und auch die nötigen Kontaktpersonen fehlen. „Wer macht jetzt was? Wer liefert jetzt was? Und wo zum Geier bekomme ich eine Hüpfburg her?“ Es beginnt mit der Suche nach der geeigneten Location und endet bei der Frage des Mitternachts-Snacks. Und genau da setzen wir an! Wir bieten Ihnen einen Full Service für IHR Event. Sie sind der Gastgeber, Sie genießen Ihre Feier und wir organisieren den Rest – alles aus einer Hand.
Wenn Sie möchten, können Sie gerne meiner Facebook-Geschäftsseite folgen. Zu finden ist diese unter folgendem Link: Markus Bittermann Geschäfts-Account
Im Folgenden sehen Sie einige Beispielbilder, für welche Einsatzarten die Zelte und Überdachungen genutzt werden können.
Sie sind auf der Suche nach einer geeignete Location für Ihre Veranstaltung? Da wir Full Service Anbieter sind, können wir Ihnen in Kooperation mit dem Kulmbacher Kleinkunst Brettla einen geräumigen und gemütlichen Saal anbieten. Dieser ist für die unterschiedlichsten Events (z. B. Firmenmeetings, Schulungen, Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Vereinsfeiern, Partíes usw.) geeignet. Sie können Ihre Veranstaltung dort selbst organisieren und durchführen, oder Sie buchen einen Bar- / Thekenservice, Bedienungen oder auch vollständiges Catoring einfach über uns und können sich so voll und ganz um Ihre Gäste kümmern.
Der Saal hat folgende Grundausstattung:
Die technische Ausstattung kann selbstverständlich an Ihre Bedürfnisse angepasst und erweitert werden. Sprechen Sie uns einfach an, welche Komponenten Sie zusätzlich benötigen. Wir werden unser Möglichstes tun, Ihren Wünschen gerecht zu werden!
Die Adresse lautet:
Hauptstraße 17
95369 Untersteinach
Damit Sie sich einen ersten Eindruck von den räumlichen Gegebenheiten verschaffen können, haben wir einige Bilder online gestellt.
Falls Sie sich für eine unserer Leistungen interessieren und gerne eine individuelle Beratung hinsichtlich Konditionen, Organisation und Durchführung haben möchten, scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren! Wir stehen für all Ihre Fragen sehr gerne unverbindlich Rede und Antwort. Gerade hinsichtlich Größe und terminlicher Verfügbarkeit der Zelte sehen wir es als unerlässlich an, dass wir bereits zu Beginn der Planungsphase gemeinsam über Ihr Vorhaben sprechen. Nutzen Sie dazu einfach eine der Kontaktmöglichkeiten, die wir auf unserer Webseite angegeben haben. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!